Zukunft hat Herkunft

Die Eckhirsch Immobilien AG ist ein etabliertes, eigenständiges und unabhängiges Familienunternehmen in zweiter Generation.

Die Wurzeln und die damit verbundenen Grundgedanken entstanden aber schon Generationen vor der Gründung und entwickeln sich bis heute seither stetig weiter.

Der Grundstein des Unternehmens wurde 1998 mit der Namensgebung gelegt. Damals gründete der Architekt und Inhaber des Architektenbüros, Heinz Eckenstein, zusammen mit seiner Frau, Monique Eckenstein-Hirschi, die Eckhirsch Immobilien AG mit Sitz in Dornach. Unternehmenszweck war hauptsächlich die Bewirtschaftung des eigenen, namhaften Immobilienportfolios und dessen zukunftsfähigen Entwicklung.

 

«Wir möchten ein wertvoller Partner sein.»

Mit der Übergabe der Firma an die nächste Generation wird auch eine Basis für weitere Immobiliendienstleistungen geschaffen. Neue Werte wie Rendite und Geschwindigkeit werden dabei mit alten Werten wie Qualität, Loyalität, Effizienz und persönlichem Einsatz gepaart und zu einer neuen Form von Dienstleistung zusammengeführt.

Unser Ziel ist es, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Darum stellen wir sehr hohe Anforderungen an unser Tun. Für eine Ergebnisqualität, wie wir sie bei unserem eigenen Familienportfolio bereits seit mehreren Jahrzehnten erzielen.

Der Verwaltungsrat der Eckhirsch Immobilien AG vereint langjährige Erfahrung und unternehmerische Power. Seine Mitglieder verfügen über einen grossen Leistungsausweis. Mit ihrer gebündelten Kompetenz tragen Ehrenpräsident Heinz Eckenstein, Verwaltungsratspräsident Fabian Eckenstein und Herr Oliver Gasser zu einer konstanten, positiven Entwicklung des Unternehmens bei.

News

Wohnen ist Vielfalt

...auch mit eingeschränkter Mobilität.

Projekt Mattweg+, Arlesheim... weitere Details...

Eckhirsch IMMOBILIEN AG
Mattweg 7
4144 Arlesheim BL
T. +41 61 416 05 50
F. +41 61 416 05 59
info@eckhirsch.ch